Immer etwas Neues!

Das Team der Lern- und Legastheniewerkstatt Karin Schaden in Jagerberg stellt sich vor:

IMG_0109

Neben dem Schwerpunkt  von Karin Schaden auf Mototherapie und Legasthenie- und Dyskalkulietraining, arbeiten MMag. Matthäus Trummer (Umweltwissenschaften, Geografie, Geschichte) und die Pädagogik-Absolventin Vera Stradner mit den Kindern von 3 bis 14 Jahren auf individueller Ebene, um sie ihren Bedürfnissen entsprechend bestmöglich durch das Schuljahr zu begleiten und zu fördern.

 

Immer was neues

Viel neues Material  – gerade für die Unterstützung von Kindern mit Leistungsschwächen (LRS, Dyskalkulie, ADHS) – warten auf den Einsatz in einer den Kindern angepassten Lernumgebung.

 

 

immer was neues 01

Zufriedene Eltern und motivierte Kinder, die wir erfolgreich durch das letzte Schuljahr begleiten durften, erzählen:

“R. freute sich schon immer auf die Lerneinheiten und das nach einem langen Tag in der Schule!” Eltern M.

 “S. brachte nach regelmäßiger Arbeit mit dem Team der Lernwerkstatt nicht nur bessere Leistungen nach Hause, vor allem hatte sie endlich Freude am Lesen!” Eltern E.

 “F. konnte nicht stillsitzen, er ist ein sehr aufgewecktes Kind.

Mit mototherapeutischen Übungen zu Beginn der Stunde, konnten wir beobachten, wie F. graduell seine Konzentration steigern konnte.” Eltern S.

Gerne arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um Kinder mit Teilleistungsschwächen im Schulalltag zu unterstützen.

Lesen Sie mehr über unsere Arbeit auf www.bewegtlernen.at
(Ab November bieten wir Projekte verschiedenster Art für Kinder von 5 – 14 Jahren an. – Termine können Sie auf unserer Homepage entnehmen)

Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung und eine gute Zusammenarbeit in diesem Schuljahr!

 

Karin Schaden und Team

Lern- und Legastheniewerkstatt Karin Schaden

8091 Jagerberg 91

Tel 03184-8209-27

Email karin.schaden@schaden.co.at

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: