Lernwochen

bub und mädchen_small

Liebe Eltern, liebe Kinder!

In wenigen Tagen beginnen die wohlverdienten Ferien. Wir hoffen ihr freut euch schon darauf und genießt die schulfreie Zeit.

Um euch den Einstieg in die nächste Schulklasse oder gar Schulstufe zu erleichtern, bieten wir in den letzten 2 Ferienwochen die Möglichkeit, täglich 3 Stunden mit Pädagogen (Lehrern) an euren Stärken und Schwächen zu arbeiten. Gemeinsam und ohne Druck wiederholen wir Gelerntes in den Fächern Deutsch und Mathematik, aber auch soziale Fähigkeiten und unserer Motorik (Turnen, Yoga etc.) kommen nicht zu kurz.

 

Wann:         27. Aug – 7. Sept. 2018, Montag – Freitag von 9:00 – 12:00 Uhr

Wo:      Lernwerkstatt Schaden Jagerberg 91

Preis:        95,- pro Woche inkl. täglicher Jause

 

 

Du hast Interesse? Dann melde dich bis 31. Juli bei uns 🙂 Wir freuen uns auf dich.

 

Lern- und Legastheniewerkstatt                 

Karin Schaden:           0664 1436775                                        

Patrick Di Battista:    0664 3821666

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: